Möchten Sie Ihre Auswahl wirklich löschen?

Kosten sparen beim Hochzeitskleid

Geschrieben von weddigo-Team Sabrina am 07.10.2016

Wenn man sich ein Hochzeitskleid aussucht, wird es zur Lebensaufgabe das perfekte Kleid zu finden.
Man probiert, probiert und probiert.
Und ist im Endeffekt enttäuscht, wenn man doch nicht das Richtige findet. Im Kopf brennt sich die Vorstellung des Traumkleides ein....... meistens ist es dann doch zu teuer.
So war es bei mir.
Durch einen Tipp bin ich bei einer Schneiderin gelandet, die mir mein Traumkleid mit qualitativen Stoffen und hochwertiger Spitze für unter 1000€ geschneidert hat.

So hat man sein Traumkleid, das garantiert einzigartig ist, so wie die Braut selber.
Viel Spaß bei der Verwirklichung Ihres Traumkleides!

Du möchtest deine Hochzeit planen und tolle Neuigkeiten von uns erhalten?

Registriere dich jetzt kostenlos!
Copyright © 2017 weddigo.de | Alle Rechte vorbehalten