Möchten Sie Ihre Auswahl wirklich löschen?

Nadine Boele - Eventsängerin


Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre. (Victor Hugo)

Sie wollen Ihr Event zu etwas ganz Besonderem machen, und alle Gäste verzaubern? Gerne würde ich das mit meiner musikalischen Darbietung ermöglichen und Ihr Event zu einem unvergesslichen Tag machen.
________________________________________________________________
Mein Name ist Nadine. Ich bin bereits in jungen Jahren zur Musik gekommen. In der 2. Klasse begann ich Blockflöte zu spielen, in der 5. Klasse kam ich dann zur Geige. Singen fand ich auch bereits als kleines Kind toll. Um mich selbst begeleiten zu können, versuchte ich mich dann auch noch am Klavier und an der Gitarre - die Gitarre blieb mir dann auch.

Meinen ersten Gesangsauftritt hatte ich in der 8. Klasse auf einer Weihnachtsfeier eines Sportvereins. So richtig startete ich meine Gesagskarriere allerdings erst in der Oberstufe, als ich im Schulchor sang und einige Soli übernahm. Das hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich auch in der Schulband und in der Bigband der Schule sang.

Sehr bald machte ich mich auf die Suche nach einer Partyband, und durfte bereits in vielen Bands singen (beispielsweise Gewekiner Buam, Voyage, Loops).

Später kam ich dann auch zum Eventgesang, da ich die Trauung einer Bekannten musikalisch gestalten durfte. Darauf hin folgten weitere Trauungen. Es freut mich immer sehr Menschen bei besonderen Anlässen zu begleiten und das Event mit der passenden musikalischen Gestaltung zu etwas ganz besonderm zu machen.

Ansprechpartner:
Nadine Boele
Adresse:
93051 Regensburg, Dr.-Gessler-Straße 15b

Youtube Video


Kontakt aufnehmen

Nehme kostenlosen Kontakt zum Dienstleister auf:




Kommentare

Noch keinen Kommentar gefunden, schreibe jetzt!
Copyright © 2024 weddigo.de | Alle Rechte vorbehalten