Möchten Sie Ihre Auswahl wirklich löschen?

heartbeat PROJECTS


heartbeat PROJECTS entwickelt und liefert die individuelle Dekoration von A-Z inklusive Floristik nach den Wünschen des Paares. Dabei spielt es keine Rolle welcher Style bevorzugt wird.

Wir können alles, außer kitschig.

Wo auch gefeiert wird, im Restaurant, im Schloss, in der Scheune, in einer Industrielocation, im Festzelt, Outdoor oder sonst wo, wir liefern euch das passende Design für drinnen, draußen und drumherum.

Die detailverliebte, aufeinander abgestimmte und außergewöhnliche Dekoration ist wohl der arbeitsintensivste Posten einer Hochzeit. Erst werden Ideen gesammelt, dann muss ein persönliches Konzept gefunden und auf die Location abgestimmt werden. Danach geht es damit weiter, das Konzept in allen Bereichen umzusetzen und die ganzen benötigten Artikel, Blumen etc. dafür zu beschaffen und vielleicht noch zu basteln. Neben Job, Hobbys, Freunden und den anderen Organisationsaufgaben ist das schon eine Herausforderung. Zum Schluss steht die Frage, bleibt überhaupt genug Zeit, um selbst alles aufzubauen? Denn oft ist das in der Location erst am Morgen der Hochzeit möglich und das Paar hat dann schon genug mit sich selbst zu tun.

Überlasst einfach uns den Stress und die Arbeit. Wir filtern die Informationsflut für euch, entwickeln und liefern alles nach genauer Absprache. Wir schaffen für euch ein Fest mit dem heartbeat-Effekt. Genießt euren großen Tag von Anfang an. Aufgeregt seid ihr auch so schon genug!

Wir sind gespannt auf euch und freuen uns immer tierisch darauf, neue Konzepte zu entwickeln. Denn bei uns ist keine Hochzeit wie die andere!

Für die, die doch alles selbst machen möchten, bieten wir in unserem Verleih viele, schöne Dinge für Hochzeiten und andere Parties.

Ansprechpartner:
Martina Kiwitt-Krol
Adresse:
46286 Dorsten, Wiesental 15

Kontakt aufnehmen

Nehme kostenlosen Kontakt zum Dienstleister auf:




Kommentare

Noch keinen Kommentar gefunden, schreibe jetzt!
Copyright © 2018 weddigo.de | Alle Rechte vorbehalten