Möchten Sie Ihre Auswahl wirklich löschen?

Fotografie LebensArt


Moin,
meine Leidenschaft und Kreativität für Fotografie und Menschen bieten Euch viele Möglichkeiten für Eure ganz individuellen Fotos! Meine Art der Fotografie steht für lebensechte, lebendige und fröhliche Bilder!
Ich bemühe mich, nicht nur zu zeigen, was war, sondern wie es sich angefühlt hat!

Bucht mich gerne für Paarbilder, Hochzeiten, Familienfotos und Kinderportraits!

Eure Hochzeit begleite ich gerne fotografisch von den Brautvorbereitungen bis zum Höhepunkt der Feier, ganz nach Euren Vorstellungen! Um alle Einzelheiten zu besprechen, treffen wir uns unverbindlich zu einem ausführlichen Beratungsgespräch und lernen uns persönlich kennen. Ein "Du" ist da bei mir üblich und vereinfacht auch die Kommunikation an Eurem großen Tag. Mir ist es wichtig, dass wir uns sympathisch sind! So gelingen emotionale Bilder, ungestellt und ohne Scheu. Bei dem Vorgespräch zeige ich Euch Bilder meiner bisherigen Hochzeiten, so dass Ihr schauen könnt, ob ich Euren Erwartungen entspreche. Mein Preisangebot (z.B.: nur Trauung ca. 400€, 10 Stunden Reportage ca. 2000€) richtet sich natürlich nach dem, was Ihr an dem Tag von mir wünscht - wir besprechen alles gemeinsam, ich bin transparent und flexibel. Auch kann ich Euch Empfehlungen geben für die Gestaltung der Feier und helfe gerne bei der Organisation Eures tollsten Tages - von der Visagistin bis hin zu den Dankeskarten!
Traut Euch mit mir!
Herzlichst
Bianca Dietz

Ansprechpartner:
Bianca Dietz
Adresse:
25421 Pinneberg, Rehmen 4

Kontakt aufnehmen

Nehme kostenlosen Kontakt zum Dienstleister auf:




Kommentare

Noch keinen Kommentar gefunden, schreibe jetzt!
Copyright © 2017 weddigo.de | Alle Rechte vorbehalten