Möchten Sie Ihre Auswahl wirklich löschen?

Hochzeit mit Jenny- HOCHZEITSGESANG


Gesang für euren besonderen Tag!
Ich bin das ganze Jahr unterwegs und habe das Vergnügen auf den verschiedensten Trauungen singen zu dürfen.
Mal ist es klassisch in der Kirche, dann unter freiem Himmel oder aber bereichernd auf dem Standesamt.

Es ist immer wieder schön, wenn ich die aufgeregten Gesichter der Braut & des Bräutigams sehe, wenn ich diesen besonderen Moment mit Gesang und Musik verzaubern darf.

- bei der Trauung
- beim Empfang
- als Höhepunkt auf eurer Feier

...zum Beispiel mit Bezug auf die "Kennenlern-Geschichte" des Paares oder auch mit einem eigens für das Paar getextetem Lied: PERSONALISIERTES LIED.

Ansprechpartner:
Jenny Viola Offen
Adresse:
22761 Hamburg, Mendelssohnstr.

Kontakt aufnehmen

Nehme kostenlosen Kontakt zum Dienstleister auf:




Kommentare

Noch keinen Kommentar gefunden, schreibe jetzt!
Copyright © 2017 weddigo.de | Alle Rechte vorbehalten