Möchten Sie Ihre Auswahl wirklich löschen?

Hochzeitssängerin Silvie Fazlija


Damit Eure Trauung zu einem unvergesslichen Ereignis wird!

Kirche, Standesamt, Schloß, Schiff, grüne Wiese, wo immer Ihr euch traut, singe ich Eure Wunschlieder während der Trauzeremonie!

Bei der Hochzeitsplanung will man auch bei der Auswahl der Hochzeitssängerin nichts dem Zufall überlassen - darum habe ich mich auf Euren schönsten Tag im Leben spezialisiert!

Gerne berate ich Euch bei der Auswahl und gemeinsam stellen wir die musikalische Umrahmung für Eure Trauung zusammen.

Für meinen Auftritt gibt unterschiedlichen Begleit-Varianten:
Live-Piano, Live-Band, Halbplayback

Die nötige Technik für meinen Auftritt: wird komplett gestellt.

Die Organisation und Absprache mit dem Ansprechpartner für die Trauung: übernehme ich für Euch.

Ihr: lehnt Euch zurück und genießt :)

Eure Silvie

Ansprechpartner:
Silvie Fazlija
Adresse:
76131 Karlsruhe, Gerwigstrasse, 50

Kontakt aufnehmen

Nehme kostenlosen Kontakt zum Dienstleister auf:




Kommentare

Noch keinen Kommentar gefunden, schreibe jetzt!
Copyright © 2017 weddigo.de | Alle Rechte vorbehalten